Jazzreihe Babelsberg feat. Danzarín Tangotrio (Berlin-Buenos Aires)

Danzarin Tangotrio
10,00 € (regulär)
8,00 € (ermäßigt)
Kulturhaus Babelsberg (Saal)
Karl-Liebknecht-Straße 135

DANZARÍN Tangotrio Berlin-Buenos Aires

Eine Reise durch die Welt des argentinischen Tangos!

So, wie der Tango changiert, zwischen Melancholie, Drama und sprühender Lebensfreude, verzaubert das Danzarìn Tangotrio seine Zuhörer mit originalen (und originellen) argentinischen Tangos, atmosphärisch dichten Tangoballaden, und vor Esprit und Vitalität sprudelnden Milongas.
In der Tradition berühmter Tango-Orchester der goldenen Ära der 30er und 40er Jahre in Buenos Aires, präsentiert das deutsch-argentinische Ensemble Klassiker des Tanzsalons von Francisco Canaro, Juan D´Arienzo und Carlos Di Sarli und konzertante Tango Nuevo- Kompositionen von Astor Piazzolla bis Ramiro Gallo.
Mit ihrem authentischen Tangosound begeistern die drei Musiker Tangotänzer und Konzertpublikum gleichermaßen. Sie waren zu Gast in vielen Konzertsälen und auf europäischen Tangofestivals und Tangobällen, u.a. auf dem Queertangofestival Berlin, der Tangonacht Hannover und dem Tangofestival Potsdam.
Tango Argentino vom Feinsten !

Weitere Informationen unter: www.cuarteto-danzarin.de