Jazzreihe Babelsberg feat. Alfred Mehnert und Berlin Metropol Music

Kulturhaus Babelsberg (Bühne Innenhof oder wetterbedingt im Saal), Potsdam
Karl-Liebknecht-Str. 135
|

Alfred Mehnert ist nicht nurein begnadeter Musiker, sondern auch ein überaus unterhaltsamer Entertainer. Es erwartet Sie ein Abend mit klassischer Jazz-Music und Latin aber auch ein Wechsel der Stile, von Chansons zu neu interpretierten Berliner Liedern, wie man es aus den 20ger Jahren kennt, bis hin zu ins Deutsche übersetzte Lieder anderer Länder, wie z.B. aus Kuba. Das im Kulturhaus auftretende Trio ist die kleinere Ausgabe des großen Berlin Metropol Orchestras. Lassen Sie sich überraschen von dem unglaublichen Ideenreichtum Alfred Mehnerts und Sie werden einen ungewöhnlichen Musikabend erleben.

Das Konzert findet auf der Bühne im Innenhof oder wetterbedingt im Saal statt.

Getränkeangebot vor Ort, nur Barzahlung möglich.