Babelsberger Lesesalon – Liebe im Zweivierteltakt

Heinrich von der Haar liest aus "Rikschatango"

7,00 € (regulär)
5,00 € (ermäßigt)
Kulturhaus Babelsberg (Saal)
Karl-Liebknecht-Straße 135

Liebe im Zweivierteltakt – Heinrich von der Haar liest aus "Rikschatango"

Oskar hält sich mit Rikschafahren über Wasser, doch seine wahre Liebe gilt dem Tango – und den Frauen. Wer vier Herzkammern hat, so sagt sich Oskar, der kann auch vier Frauen lieben. Doch Tango ist nicht nur Leidenschaft, sondern auch Melancholie und unerfüllte Sehnsucht … Mit seinem Liebesroman "Rikschatango" bittet der Autor Heinrich von der Haar – selbst leidenschaftlicher Tangotänzer – sein Publikum auf die literarische Tanzfläche. Ein Genuss nicht nur für Freunde des Tanzes.

Kartenreservierung unter +49 331 7049264 bzw. per Mail an xhygheunhf@njb-cbgfqnz.qr

Eine Veranstaltungsreihe des Literaturkollegiums in Kooperation mit dem AWO Kulturhaus Babelsberg.