Babelsberger Lesesalon – Kurzgeschichtenabend mit Thomas Frick und Tobias Radloff

NEUE LESEREIHE - AUFTAKTVERANSTALTUNG

7,00 € (regulär)
5,00 € (ermäßigt)
Kulturhaus Babelsberg (Saal)
Karl-Liebknecht-Straße 135

Den Auftakt zur neuen Lesereihe im AWO Kulturhaus Babelsberg bestreiten zwei Autoren aus der Nachbarschaft. Thomas Frick (thomasfrick.de) ist Filmemacher, Krankenpfleger und preisgekrönter Autor. In seiner Kurzgeschichte "Mit der Bahn nach Bran" schildert er den ganz normalen Wahnsinn einer Brandenburgreise. Tobias Radloff (tobias-radloff.de) schreibt Romane, Kurzgeschichten und Lyrik, die sich durch Biss und pointierten Humor auszeichnen. Im Lesesalon erzählt er unter anderem vom Leben mit Depression und den Tücken des Alltags mit Kind.

Der Babelsberger Lesesalon findet immer am 4. Sonntag des Monats um 17 Uhr statt. Ausgerichtet wird er vom Literatur-Kollegium Brandenburg e.V. (LKB). Seit 1990 bringt der Verein die literarische Landschaft im Land Brandenburg und Berlin zum Blühen, z.B. mit der jährlichen "Nacht der Poesie" im Garten des Museums Alexandrowka.

Kartenreservierung unter +49 331 7049264 bzw. per Mail an xhygheunhf@njb-cbgfqnz.qr

Eine Veranstaltungsreihe des Literaturkollegiums in Kooperation mit dem AWO Kulturhaus Babelsberg.