Neue Konzertreihe: ELECTRO_LAB_BABELSBERG

Am 2. Februar beginnen wir im AWO Kulturhaus Babelsberg eine neue Konzertreihe: Electro_Lab_Babelsberg.

Mit vorerst drei Terminen an drei Freitagen im Februar, März und April 2024 präsentieren wir verschiedene Live-Projekte experimenteller, elektronischer Musik im Konzertformat, teilweise in Kombination mit akustischen Instrumenten. Die Veranstaltungen bieten eine Plattform für innovative Künstler dieses Genres der Region und ermöglichen den Gästen neue Facetten elektronischer Musik kennenzulernen.

Die Veranstaltungen finden im Saal statt, Tickets gibt es online vorab sowie an der Abendkasse.