TriYoga Basics Kurs

ACHTUNG:
"TriYoga Basics Kurs" wurde verschoben.

gewinne Flexibilität, Stärke und Ausdauer

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche.
Kulturhaus Babelsberg
Karl-Liebknecht-Str. 135
14482 Potsdam
|

TriYoga Basics Kurs
mittwochs 19:30-21:30 Uhr
Kursraum II

Ich lade dich herzlichst ein mit mir zusammen TriYoga zu entdecken.
Dieser fließende und einzigartige Yoga Stil entspringt dem Hatha Yoga. Charakteristisch im TriYoga sind die wellenförmigen Bewegungen die ein sanftes gleiten von Asana zu Asana ermöglichen. Die harmonische Dreiheit (Tri) von Atmung, Handgesten und fließende als auch gehaltene Positionen kreiert einen meditativen Bewegungsflow.
Die volle Schönheit dieses Stils entfaltet sich mit fortschreitender Praxis. Mit der Zeit wirst du eine neue Weite in deiner Wirbelsäule erfahren und an Flexibilität, Stärke und Ausdauer dazu gewinnen.
Jeder darf sich eingeladen fühlen. Alle Übungen werden an die unterschiedlichen Bedürfnisse des Schülers angepasst, so dass jeder seine ganz persönliche Erfahrung auf der Matte macht. Ich freue mich auf dich.
Bitte bring deine Matte, Getränk und Dich in bequemer Kleidung mit. Blöcke und Kissen stelle ich für dich bereit.

Anmeldung bei Christin Nordwig,
Mobil: 0176-34633693 oder per E-Mail: kasisyogareise@gmx.de, Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Einzelkarte: 15 Euro, 5er Karte: 70 Euro, 10er Karte: 120 Euro, Schnupperstunde: 10 Euro

© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.