Virus & Co - Kann ein Pups anstecken?

ACHTUNG:
"Virus & Co - Kann ein Pups anstecken?" wurde abgesagt.

Toll und Kirschen

5,50 € (regulär)
Kulturhaus Babelsberg (Saal)
Karl-Liebknecht-Straße 135
14482 Potsdam
|
   

Sonntag, 1. November 2020 um 11 und 16 Uhr im Saal

Virus und Co erklärt für die Kleinen, eingebunden in eine wunderbare kindliche Geschichte mit liebevoll gezeichneten Figuren von der Katze, dem Bären und der kleinen Spinne Elke. Die Oma darf sie nicht besuchen wegen der Ansteckung. Sein bester Freund darf gerade auch nicht, weil der Papa krank ist. “Puh die Katze ist immer so beschäftigt“, sagt der kleine Bär und fühlt sich ein bisschen alleine. “Vielleicht hilft es, ein bisschen krank zu werden, Abenteuer erfinden, unsichtbare Feinde verzaubern und Pupsnelken bekämpfen“, denkt der kleine Bär und schon geht’s ihm besser. Gedacht, getan! Schlau, erfindungsreich und mit ganz viel Spaß bewältigen die Katze, der Bär und Elke eine besondere Situation.

Kindgerecht für die Kleinen: Mit Musik, Tanz und Liedern, wie „Der Hände waschen Song und der Abstandssong“ und interaktiven Spielen nähern wir uns zart und humorvoll dem Thema. Wir erklären altersgerecht und spielerisch die Begriffe: Abstand, Aerosole, das Maskentragen, in die Armbeuge niesen und husten.

ab 3 Jahren

Mehr Information: Toll und Kirschen

Beschränkte Teilnehmerzahl, Voranmeldung notwendig unter 0331-7049264

© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.