Kita-Veranstaltung: Pinocchio

Puppen-Menschentheater mit Doreen und Thomas Arnold

6,00 € (regulär)
5,00 € (ermäßigt)
Kulturhaus Babelsberg (Saal)
Karl-Liebknecht-Straße 135
14482 Potsdam
|
 

Montag, 14.12.2020 um 10 Uhr, Saal

Pinocchio ist neugierig, frech und..na klar mutig! Mama Carla will ihn in die Schule schicken, aber dort kommt er nie an...
Darüber trifft er auf Carabas Barabas und manch anderen Strolch, er lernt aber auch viele neue Freunde kennen und nein, alles wird hier nicht verraten.
Na seht selbst, was es mit dem Geheimnis um das goldene Schlüsselchen auf sich hat!

frei nach Tolstoi

Pinocchio, Italienische Holzpuppe, als Puppen- und Menschentheater
Das Theaterstück eignet sich für Kinder ab 3 Jahre.

Dauer 45min

Eintritt: 4,50 Euro

Beschränkte Teilnehmerzahl, Voranmeldung notwendig unter 0331-7049264

© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.