Kita-Veranstaltung: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Potsdamer Figurentheater

3,50 € (regulär)
Kulturhaus Babelsberg (Hof bzw. Saal)
Karl-Liebknecht-Straße 135
14482 Potsdam
|
 

Montag, 28. September um 10 Uhr im Saal

gespielt vom Potsdamer Figurentheater

Im Eisenbahnmuseum steht schon seit vielen Jahren die alte Ema, mit der Jim Knopf und Lukas einst ins Drachenland gereist sind, um die Prinzessin Lissi zu retten. „Man glaubt gar nicht, was in so einer alten Lokomotive drinsteckt“, sagt der Museumsführer. Aber die Leute interessieren sich nicht mehr für alte Dampfloks. Doch jede Nacht erwacht Ema zum Leben und erlebt die Ereignisse von damals aufs Neue.

Kita-Gruppen und Privatpersonen bitte unbedingt voranmelden, Kartenreservierung: 0331.70 49 264

>Zutritt nur mit gültiger Anmeldung über die Kartenreservierung (0331-7049264)  / Bestätigung

© 1990 - 2020 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.