Der kleine Drache Naseweis und das verflixte Schokoladeneis

Toll und Kirschen

5,50 € (regulär)
Kulturhaus Babelsberg (Saal)
Karl-Liebknecht-Straße 135
14482 Potsdam
|
 

Sonntag, 7. Mai um 11 und 16 Uhr im Saal

Die Sonne scheint, der Wind streift durch die Blumenwiese, überall raschelt und duftet es herrlich. "Heute ist Aufräumtag“, verkündigt Trudi. „Oh nee kein blöder "Rumräumsachentag"! Ich will ein Eis, es ist mir zu heiß! Und überhaupt ich kann nicht, habe Sommerschnupfen", sagt Naseweis. Aber das kleine Igelmädchen Trudi, der Wurm Herr Schlaumeier, die Spinne Erika und die kleine Biene Pünktchen haben da ganz andere Pläne.

Fragen wie: Warum sind Bienen und Würmer wichtig, was ist ihre Aufgabe in der Natur und wieso wird das Leben schwierig, wenn die verschwinden? Mit einer leichten spielerischen Herangehensweise und einer Menge Spaß, werden diese Fragen beantwortet.

Ein fröhliches, grünes Sonnen-Theater mit Puppenspiel zum Thema Artenvielfalt mit Mitspielaktionen, ab 3 Jahren

Mehr Information: Toll und Kirschen

Voranmeldung erwünscht unter 0331-7049264

© 1990 - 2023 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.