Toll und Kirschen: Die Schildkröte hat Geburtstag

Sonntag, 14. April, 11 Uhr, Saal

frei nach dem Kinderbuch von Elizabeth Shaw

ab 2 Jahre

Die Schildkröte hat Geburtstag. Am liebsten hätte sie einen Salatkopf. Groß, grün und saftig und mit einem winzigen Tautropfen, so soll er sein. Ob wohl einer daran denkt?

Das Huhn, Frau Schlaufuchs schenkt ihr ein Buch. Der schnelle Hase ein Springseil, der vergessliche Bär hat Honig dabei. Der Vogel nimmt sie mit in den Himmel, puuh ....da kann es so einer kleinen Schildkröte schon mal schwindelig werden. Das hübsche und ein klein bisschen eitle Schwein hat eine Schleife dabei. Aber die kleine pfiffige Maus kommt mit einem großen Paket.... ..........

Diese wunderbare Geschichte über das Einfühlen in andere wird mittels Puppenspiel, Musik und interaktive Spiele begleitet.

 

> Mehr Information: Toll und Kirschen
> Eintritt: 5,50 Euro

Zurück