Qi Gong Kurs mit Daniel Ackermann

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche.

Montags, 16:30 bis 17:30 Uhr
Saal

Qi Gong ist ein asiatisches Übungssystem, welches sich seit mehr 4.000 Jahren weiterentwickelt hat. Es ist Grundlage der traditionellen chinesischen Medizin und innerer Kampfkünste, wie Tai Chi. Qi Gong kann übersetzt werden mit der stetigen Arbeit an der inneren Lebenskraft (Chi). Die Übungen, die Sie im Kurs erlernen, verbinden Atem, Bewegung und einen wachen Geist. Qi Gong trägt zu einer Steigerung der Konzentrationsfähigkeit, des Wohlbefindens und der Abwehrkräfte bei. Ein Quereinstieg im Kurs ist jederzeit möglich.

Zu mir: Im Jahr 1998 begann ich intensiv Qi Gong zu üben. Im Jahr 2000 trat ich der ITCCA bei, um Tai Chi und Qi Gong nach dem traditionellen Yang-Stil zu lernen. Im Jahr 2009 wurde ich erstmals von Großmeister Chu King Hung geprüft. Dieser nahm mir 2011 auch die Prüfung im Yang Familien Qi Gong ab.

Anmeldung unter: oder Mobil: 0176. 233 368 91

> Mehr Information: Qi Gong
> Eintritt: 35 Euro pro Monat / ermäßigt 10 Euro für eine Stunde

Zurück