JazzTime in Babelsberg feat. Ferry Grott

Donnerstag, 21. März um 20 Uhr im Saal

2. Konzertteil: offene Jam Session

Genau vor 5 Jahren begann die Geschichte von JazzTime in Babelsberg. Schon damals waren die Zutaten scheinbar einfach – und zauberten von Anfang an einen Genuss für alle Sinne, der zum Dauerbrenner wurde: Konzerte auf internationalem Niveau und eine anschließende Jam Sessions der lokalen Szene bescherten damals wie heute glückliche Zuhörer, euphorische Musiker und eine der erfolgreichsten Veranstaltungsreihen für Jazz in Brandenburg.

Dieses Jubiläum gibt den Anlass zu einem ganz besonderen Gastsolisten, einem Potsdamer, der inzwischen die großen Bühnen der Welt bespielt. Trompeter und Produzent Ferry Grott darf sich zu den erfolgreichsten Künstlern zählen, die es aus der lokalen Szene ins internationale Rampenlicht geschafft haben. Somit repräsentiert er das, was JazzTime in Babelsberg fördern möchte: den Nachwuchs und Spitzenjazz gleichermaßen. Ganz besondere musikalische Perlen wird Ferry Grott als Gast der MAX PUNSTEIN GROUP zur Jubiläumsausgabe im Gepäck haben.

Musiker: für die Session anmelden und auf die Gästeliste kommen!

 

> Eintritt: 8,00 Euro / ermäßigt 6,00 Euro

Zurück