FAMILYSHOW MIT DEN CLOWNS PIPO & PIPOLINA

KULTUR FÜR JED*EN

Kulturhaus Babelsberg (Saal oder Hofbühne)
Karl-Liebknecht-Str. 135

Im AWO–Kulturhaus Babelsberg gastieren Profi-Comedians aus Potsdam-West: Die Kinder werden begeistert von den Clowns Pipo & Pipolina. Freuen Sie sich auf ein spannungsgeladenes Rollenspiel und eine unterhaltsame Show, angereichert mit lustigen Zauberkunststücken. Musikalisch sorgt dabei noch eine originale Drehorgel für ungewohnt heitere Klänge.

Im Rahmen der Aktion KULTUR für JEDE*N ist der Eintritt frei.

Profi-Comedians aus Potsdam-West

Als Kulturstandort mit öffentlicher Förderung sind wir grundsätzlich daran interessiert, Veranstaltungen und Angebote - auch kostenfrei oder zu moderaten Eintrittspreisen - Potsdamer Bürger*innen zu ermöglichen. Somit sind wir bei Kultur für JEDE*N! natürlich von Beginn an dabei und freuen uns, zu diesem Termin zwei attraktive, kostenfreie Veranstaltungen anbieten zu können.