1. Jazzkonzert nach 8 Monaten

Auftaktveranstaltung Open Air der Jazzreihe Babelsberg nach langer Zwangspause

„Endlich mal wieder ein Konzert“, so empfanden gestern zahlreiche Gäste bei der Jazzreihe Babelsberg im Hof des AWO Kulturhauses. Auch die Band „Krähe mobil“ und die Musiker für die Jamsession aus dem Publikum erfreuten sich an diesem Live-Event vor echtem Publikum aufzutreten, anstatt wie in der vergangenen Zeit, mit Livestreams in leeren Clubs vor einer Kameralinse zu agieren. Nun ist nach der 8 monatlichen Konzertzwangspause der Auftakt für die über 10 jährige Jazzreihe gemacht. Im August und September wird es weitere zahlreiche Jazz & Blueskonzerte mit regionalen und internationalen Akteuren im Hof geben.

© 1990 - 2021 Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Potsdam e. V.
 

Sie verwenden einen stark veralteten Browser.
Ihr verwendeter Browser stellt ein hohes Sicherheitsrisoko dar.
Sie benötigen mindestens Microsoft Edge oder einen alternativen Browser (Bspw. Chrome oder Firefox), um diese Website fehlerfrei darzustellen.